Schwanstain

GR

UND

SÄTZLICHES

Nehmen wir an, wir wären eine Blume,
dann hätten wir ein Herz als Knospe
und mindestens
8 Blätter, die für Folgendes stehen ...

Diese Werte sind die Orientierungs- und Entscheidungskriterien für unser tägliches Denken, Tun, Handeln und Lassen. Sie prägen unsere Unternehmenskultur. Intern und extern. Es dient unserem Ziel zwischen uns, unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden ein Fundament des Vertrauens zu schaffen. Dies sind unsere Geschäftsgrundsätze, nach denen wir unser Handeln ausrichten.

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam .
Wir beziehen unsere Stärke aus der konstruktiven respektvollen Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden.
Unser Handeln ist geprägt von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung gegenüber Mensch und Umwelt.
Wir machen uns stark für die positive zwischenmenschliche Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit auf allen Ebenen.
Wir streben ein langfristiges partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden an, das von Fairness, Respekt und Vertrauen geprägt ist.

Unsere Werbeartikel .
Qualität steht im Mittelpunkt – das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Wir kümmern uns um nachvollziehbare und ergebnisorientierte Ergebnisse.
Wir berücksichtigen nachhaltige Produktionen, denn wir arbeiten täglich daran die Auswirkungen auf Mensch und Umwelt so verantwortungsvoll wie möglich zu gestalten.

Unsere Lieferanten .
Heißen Partner, weil uns unsere Leidenschaft für Werbeartikel eint. Wir verhalten uns gegenüber unseren Partnern stets fair, arbeiten mit Respekt und Würde. Wir verpflichten uns gegenseitig diesem hohen Standard zu entsprechen.

Unsere Kunden .
All unsere Werte vereinen sich in der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Wir sind loyal, verlässlich, zuvorkommend und arbeiten im Sinne unserer Kunden ergebnisorientiert. Wir haben stets die Wünsche unserer Kunden im Fokus und lassen uns auch gerne daran messen.

SOFORTKONTAKT

Diese Nachricht könnte Ihr Leben verändern.